Direkt zum Inhalt

muriLIVE 2022

Marc Amacher
Südstaaten-Blues

Marc Amacher

Unverfälschter Blues und trotzdem völlig unverwechselbar: Marc Amacher ist ein Live-Erlebnis, das man gesehen und gehört haben muss. Er spielt im Trio am Samstag.
Bob Spring
Dark Country

Bob Spring

Der schweizerisch-italienisch-amerikanischer Musiker wusste schon als Kind, dass die Bühne einst seine Welt sein würde. Seit der Veröffentlichung seines ersten Soloalbums 2009 hat Bob hunderte Konzerte gegeben, darunter auf zwei Club-Touren in den USA.
Brässkalation
Brass meets Jazz & Pop

Brässkalation

Am Freitag, 29. Juni, wird Brässkalation zu hören sein. Eine fette Brass Section, virtuose Saxophone und ein mutiger Schlagzeuger – das ist Brässkalation.
Vorverkauf
Jetzt Tickets sichern

Vorverkauf

Tickets für muriLIVE sind ab dem 7. Mai 2022 erhältlich. Hier sind alle wichtigen Informationen zum Vorverkauf.