Direkt zum Inhalt

Notizbuch

Kleinere und grössere Geschichten rund um muriLIVE. Um keine davon zu verpassen, kannst du auch unseren Facebook-Kanal abonnieren. Oder folge uns auf Instagram

Kasse
02. August 2022

muriLIVE 2022 sagt Danke liebe Helfer!

Wetter, Aufbau, Bier, Drinks, Essen, Musik, zwei Tage, Helfer, Helfer, Helfer und nochmals Helfer, alles gut geschüttelt und muriLIVE 2022 geht Live ab auf dem Klosterhof in Muri. Herzlichen Dank an Sarah Geissmann, Sie war für uns hinter der Kamera und hat all die Momente für uns festgehalten.
Bob Spring
28. Juli 2022

Nur noch zweimal Schlafen

Eine Kostprobe von Bob Spring und seinem musikalischen Schaffen. Einfach zurücklehnen und geniessen. Bob Spring spielt mit seiner Band am Samstag 30. Juli 19:00 Uhr am muriLIVE, bei uns auf dem Klosterhof, in 5630 Muri Aargau.
Zürischnurre
21. Juli 2022

Marc Amacher zu Gast bei der «Zürischnurre»

Marc Amacher ist nicht nur ein fantastischer Bluesmusiker, sondern auch ein begnadeter Geschichtenerzähler. Im Interview mit der Werber-Legende Jean-Etienne Aebi erzählt erklärt er beispielsweise, warum er im Vorprogramm von Eric Clapton mit eigener Getränkekühlbox anreiste.
Marc Amacher
21. Juli. 2022

muriLIVE fragt nach

Passend zum Bericht "Zürischnurre" unser persönliches Interview mit Marc Amacher. Mit diesem Interview schließen wir die Serie muriLIVE fragt nach ab. Ganz nach dem Motto: Heut ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage.
Oli Laubacher
13. Juli 2022

muriLIVE fragt nach

Oli Laubacher (im Bild rechts) ist der aktuelle Club 69 Präsident und unser heutiger Gesprächspartner.
Bob Spring
17. Juli 2022

muriLIVE fragt nach

Bob Spring ist Musiker mit jeder Faser seines Wesens. Er begann mit 6 Jahren Geige zu spielen – als er aber seine Stimme entdeckte, gab es ein Problem - die Gitarre war die Lösung! Wir freuen uns, dass Bob Spring am Samstag 30. Juli am muriLIVE 2022 dabei ist.
Paula und Markus starten muriLIVE 2021
8. Juli 2022

muriLIVE fragt nach

Heute möchten wir wissen wie muriLIVE entstanden ist. Was hat die beiden dazu bewogen, das Abenteuer muriLIVE zu starten?
Marc Nater
5. Juli 2022

muriLIVE fragt nach

Heute gehen unsere Fragen an Spontanhelfer Marc Nater. Seine Zusage uns zu unterstützen, war quasi eine Handlung aus dem Affekt heraus.
Nicole letztes Jahr im Einsatz
1. Juli 2022

muriLIVE fragt nach

Heute gehen unsere Fragen an Nicole Laubacher. Nicole ist zuständig, dass unsere zahlreichen Helfer während dem Aufbau ordentlich verpflegt werden. Zusätzlich wird Nicole an der Abendkasse im Einsatz stehen.
Dominik Kägi
30. Juni 2022

muriLIVE fragt nach

Heute stellen wir unsere Fragen an Dominik Kägi, Frontmann von Tan Pickney, welche letztes Jahr unser Publikum auf dem Klosterhof total begeistert haben.
Dani und Markus
28. Juni

muriLIVE fragt nach

Heute gehen unsere Fragen an den Gründerpräsidenten vom Club 69, Markus Brun und dem langjährigen Club 69 Mitglied Daniel Lang, unser top Grilleur am muriLIVE.
Sandro Brässkalation
27. Juni 2022

muriLIVE fragt nach

Heute mit Frontmann Sandro Müller von Brässkalation. Mit ihrem einmaligen Sound und ihrer Energie begeistert die Freiämter Band in der ganzen Schweiz. Am Freitag 29. Juli sind sie am muriLIVE 2022 zu geniessen.
muriLIVE Workshop 2022
24. Juni 2022

muriLIVE Work Shop

Ein Work Shop der besonderen Art. Ein Haufen Einzelteile auf dem Areal der Sprinter Logistik GmbH in Muri und los geht's.
Bob & Marc
22. Juni. 2022

Bob Spring & Band und Marc Amacher & Band

Unverfälschter Blues und trotzdem völlig unverwechselbar. Marc Amacher ist ein Live-Erlebnis. Davor freuen wir uns auf Bob Spring der mit seinem Dark Country, eine alternative Art von Country Music, wie er selber sagt, unsere Bühne verzaubern wird.
mazze in Aktion
21. Juni 2022

muriLIVE fragt nach

muriLIVE möchte seinem Publikum die Wartezeit bis zum muriLIVE 2022 etwas «verkürzen». In der Serie werden unsere Künstler aber auch unsere Helfer und andere Persönlichkeiten zum Interview gebeten. Wir beginnen die Serie mit unserem Webmaster und Informationsarchitekten Matthias Walti.
Bob Spring Gelenkpuppe
11. Juni 2022

Bob Spring Gelenkpuppe

Für alle Handwerker, Bastler und Fans. Das ultimative Tool der Bob Spring Bastelbogen.
muriLIVE Gitarre
5. Juni 2022

Demnächst anzutreffen unsere muriLIVE Gitarre

Wie bastle ich eine Gitarre - Kurzanleitung
Beides dicke Chevy Freunde: Marc Amacher und der Freiämter Automech Beat Baumann
31. Mai 2022

Marc Amacher Blues Musiker und Chevi Fan

Der Freiämter Herzblutmechaniker, Beat Baumann und der Berner Herzblutbluesmacher Marc Amacher, unser Bühnenstar vom Samstag 30. Juli 2022. Baumann und Amacher sind beides dicke Blues- und Chevy Fans. Leidenschaft die verbindet.
" "
3. Mai 2022

Maimarkt wir kommen

muriLIVE 2022 nimmt Fahrt auf. Wir bringen die Tickets für die Ausgabe 2022 mit auf den Maimarkt.