Direkt zum Inhalt

muriLIVE 2022

Brässkalation
Brass meets Jazz & Pop

Brässkalation

Eine fette Brass Section, virtuose Saxophone und ein mutiger Schlagzeuger –das ist Brässkalation! Mit ihrem einmaligen Sound und ihrer Energie begeistert die Freiämter Band in der ganzen Schweiz. Am 29. Juli kommen sie nach Muri!
Logografik
29. + 30. Juli 2022

Volles Programm

Zwei Abende voller Rhythmus, Blues und Gesang
muriLIVE 2022
Bildergalerie

Das war muriLIVE 2022

Das muriLIVE Team dankt allen die uns so grosszügig unterstützt haben. Insbesondere allen Freiwilligen Helferinnen und Helfer. Danke auch an Sarah Geissmann für die vielen tollen Bilder die sie für uns gemacht hat.
Marc Amacher
Südstaaten-Blues

Marc Amacher

Unverfälschter Blues und trotzdem völlig unverwechselbar: Marc Amacher ist ein Live-Erlebnis, das man gesehen und gehört haben muss. Er spielt im Trio am Samstag.
Bob Spring
Dark Country

Bob Spring

Der schweizerisch-italienisch-amerikanischer Musiker wusste schon als Kind, dass die Bühne einst seine Welt sein würde. Seit der Veröffentlichung seines ersten Soloalbums 2009 hat Bob hunderte Konzerte gegeben, darunter auf zwei Club-Touren in den USA.